Wir halten Sie auf dem Laufenden       

DStV-Präsident Elster bei Bundesfinanzminister Dr. Schäuble

Am 1. Februar 2017 empfing Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble den Präsidenten des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV), StB/WP Harald Elster, zu einem einstündigen Gespräch im Gebäude des Bundesfinanzministeriums (BMF). 

Am 16. April 2015 wurde in Neuss dem Präsidenten der Europäischen Kommission Jean Claude Juncker die Ehrensenatorwürde im Europäischen Senat der Verbandsgruppe „Wir Eigentümerunternehmer“ verliehen. Auf derselben Veranstaltung wurde auch DStV-Präsident StB/WP Harald Elster in den Europäischen Senat der Verbandsgruppe berufen.

Jean Claude Juncker wurde für seine Verdienste um die Weiterentwicklung der Europäischen Union sowie für seinen langjährigen Einsatz zur Eindämmung der Finanz- und Wirtschaftskrise geehrt.

Die Würdigung von StB/WP Harald Elster erfolgte in Anerkennung seiner Verdienste um den deutschen und europäischen Mittelstand.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SOZIETÄT ELSTER & DR. DIETRICH